Ok, du hast also einen frischen neuen Podcast, was kommt als nächstes? Einige sagen, dass, wenn Sie gute Inhalte in Ihrem Podcast haben, dieser sich selbst bewirbt, ist dies in den meisten Fällen nicht wahr. Hier sind nur einige Verzeichnisse, mit denen Sie vielleicht beginnen möchten, wenn Sie für Ihre Podcasts werben.
Podcast-Werbung - iTunes
iTunes ist zu einem wichtigen Akteur im Podcasting-Geschäft geworden, also ist dies einer, an dem Sie nicht teilnehmen möchten. Die größte Voraussetzung, um zu iTunes zu gehören, ist, dass Sie ein iTunes-Konto haben müssen, um einen Podcast einzureichen. Um den Link zu finden; Gehen Sie zum iTunes Store, navigieren Sie zum Verzeichnis „Podcasts“ und klicken Sie auf den Link „Podcast senden“.Podcast Verzeichnis Podcaster hosten ihre eigenen Mediendateien und RSS-Feeds auf ihren eigenen Webservern oder indem sie einen Vertrag mit einem Drittanbieter für das Hosting abschließen. Der iTunes Store enthält ein durchsuchbares Verzeichnis von Podcasts, an das Ihr Podcast-Feed gesendet werden kann. Es dauert nur wenige Tage, bis Ihr Podcast in der von Ihnen gewählten Kategorie angezeigt wird.
Podcast-Promotion - Podcast Alley
Dies ist ein kostenloses Verzeichnis und Sie benötigen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, um sich anzumelden. Dies ist heute eines der größten und beliebtesten Podcast-Verzeichnisse im Internet. Es ist ein großartiger Ort, um anzufangen.
Podcast-Werbung - iPodder
Ist ein weiteres Original-Podcasting-Verzeichnis für lange Zeit, das es schon lange gibt und das ein sehr großes, gut etabliertes Verzeichnis hat. Es hat einen Abschnitt auf ihrer Website mit Tutorials, Anleitungen und vielen weiteren Informationen für alle, die mehr über Podcasting erfahren möchten.
Podcast-Werbung - Miro Guide
Das Miro Guide-Verzeichnis ist eine sehr gute Seite für Videos eo Podcaster. Miro Guide ist ein offenes Inhaltsverzeichnis mit einem globalen Publikum, das auch in jedem Webbrowser verfügbar ist. Ihre Show wird mit einer Vielzahl von professionellen Mainstream-Netzwerken wie HBO, ABC, NBC, öffentlichen Netzwerken wie PBS, NPR, LinkTV bis hin zu völlig unabhängigen Video-Feeds präsentiert. Zu Beginn müssen Sie sich für Ihr kostenloses Konto anmelden, um Ihren Podcast einzureichen. Ob Ihr Podcast entweder Audio oder Video ist, dies ist ein Ort, den Sie ernsthaft untersuchen sollten.
Podcast-Werbung - BlackBerry
BlackBerry hat Millionen von Nutzern seiner Podcasts, daher ist dies eine großartige Methode, um über Ihren Podcast zu informieren. Sie müssen ein Konto erstellen, falls Sie noch keines haben, der Vereinbarung zur Bereitstellung von Inhalten zustimmen, Feed-Details und Kontaktdaten angeben und dann absenden. BlackBerry sendet Ihnen dann eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, ob Ihre Einreichung genehmigt wurde oder ob es ein Problem gibt.
Es gibt viele weitere Verzeichnisse, bei denen Sie Ihren Podcast einreichen können; Auf diese sollten Sie sich jedoch konzentrieren, wenn Sie Ihre Podcast-Sendungen in Podcast-Verzeichnissen bewerben. Nachdem Sie dies gelesen haben, haben Sie hoffentlich ein besseres Gefühl dafür, welche Verzeichnisse Sie verwenden können, um für Ihren Podcast zu werben. Podcast Verzeichnis Mit diesen Verzeichnissen sind Sie auf dem besten Weg, in kürzester Zeit eine erfolgreiche Fangemeinde aufzubauen.